Commodum-Minecraftserver
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Helfer von lollollisun

Nach unten

Bewerbung zum Helfer von lollollisun Empty Bewerbung zum Helfer von lollollisun

Beitrag  lollollisun Sa März 09, 2013 7:43 am

Hallo ich bin Nathalie aber ingame heiße ich lollollisun. Ich bin 14 Jahre alt und bin ein Mädchen. Ich bin fast täglich online aber von 22.3 bis zum 1.4 werde ich wahrscheinlich nicht online sein da ich in der zeit im Urlaub sein werde. Ich möchte Helfer werden damit der Server bekannter wird und ich möchte diesen Server auch unterstützen aber ich kann nicht spenden da ich noch minderjährig bin. Meine Erfahrungen bestehen darin dass ich auf 2 Servern Admin war aber beide wurden wegen zu wenigen Spielern geschlossen. Ich kenne mich leider kaum mit Plugins aus habe dafür sehr große Minecraft-erfahrung da ich schon seit ca. 2 Jahren Minecraft spiele.Leider spiele ich erst seit heute (9.3.2013) auf dem Server aber mit der Zeit kommt ja bekanntlich die Erfahrung Very Happy. Eigentlich erwarte ich von dem Server nur Spaß und nette Spieler. Ich würde mich freuen wenn ihr mich als Helfer einstellt.



Viele Grüsse von Nathalie (lollollisun)

lollollisun

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.03.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten