Commodum-Minecraftserver
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Austrofreak als Helfer

Nach unten

Bewerbung von Austrofreak als Helfer Empty Bewerbung von Austrofreak als Helfer

Beitrag  austrofreak Fr Feb 22, 2013 9:39 am

Name: Alexander

Nickname: austrofreak

Alter: 21

Onlinezeiten: fast täglich


Warum möchte ich Helfer werden?

Um den Server, dem ich so gut wie täglich viel meiner Zeit schenke, besser unterstützen und Leuten besser helfen zu können, und weil ich dies auch sehr gerne tue.


Was kann ich euch bieten?

Mitzubringen hab ich Erfahrung aus fast zwei Jahren Arbeit in einem Computerfachgeschäft, in dem ich alleine und als einziger für die Reparatur von Computern zuständig war.

Eine mittlere Erfahrung in Minecraft und den Befehlen des Servers (was heißen soll, dass ich mich nicht als absoluten "Minecraftprofi" bezeichen würde, aber auch längst nicht als Anfänger, und ich zwar viele Serverbefehle kenne, aber so mancher mir wohl noch unbekannt ist.) Dafür zum Ausgleich aber auch ein großes Wissbegieren im Bereich Minecraft und was den Server anbelangt, gewillt, möglichst viel dazuzulernen, für mich und für meine Aufgabe als Helfer.

Und die Fähigkeit, meine sachliche, umgängliche Art zu wahren, was für mich als Teammitglied zur selbstverständlichkeit würde, um den Server bestmöglich zu repräsentieren.


Wie lange spiele ich schon auf dem Server?

Seit etwa zwei bis drei Monaten.


Was erwarte ich von dem Server?

Eine freudliche Gemeindschaft, um viel Spaß am Server, und damit auch mit dem Ausleben meiner Kreativität, haben zu können.




Mit herzlichen Grüßen,
Austrofreak


austrofreak

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten