Commodum-Minecraftserver
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschlag für die Main Welt

3 verfasser

Nach unten

Vorschlag für die Main Welt Empty Vorschlag für die Main Welt

Beitrag  FiveToOne Sa Okt 27, 2012 2:45 am

Ich denke, dass die sogut wie unbenutzte Mainwelt als repräsentative Welt fungieren sollte. D.h. das dort auch User Häuser bauen sollten, die besonderes Talent haben. Da ich momentan finde, dass in der Freebuild-Welt sehr viele Cobblestone Häuser sind und weitere unspektukaläre Sachen sind - was aber auch vollkommen ok ist sonst würde die Welt ja nicht Freebuild heißen.

Ausgesucht werden die User die in der Mainwelt bauen dürfen durch die Administratoren. Z.B. durch die Beurteilung von dem in der Freebuild schon existierendem Haus.

Außerdem würde die repräsentative Mainwelt auch als Inspiration für neuere Minecraft Nutzer dienen, da man dort viele Ideen sammeln kann, die man schließlich auch anwenden kann.
Dies nur als Denkanstoß, da ich wirklich finde, dass es ein wenig zu schade ist, die Mainwelt einfach so "verstauben" zu lassen.

Ich würde mich sehr über eure Resonanz zu dieser Idee freuen.

Es grüßt Admin Five
FiveToOne
FiveToOne
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Vorschlag für die Main Welt Empty Re: Vorschlag für die Main Welt

Beitrag  Kami Sa Okt 27, 2012 3:04 am

Ich finde die Idee total gut! Ich hatte auch schonmal an so etwas gedacht :3 (ein bisschen anderes aber ähnlich)
Dennoch finde ich wenn man das os umsetzen würde, müsste die mainwelt vlt. ein bisschen geordneter werden, sprich breite klar erkennbare Sraßen von denen die Häuser abgehen. Sonst kommt es vor das man durchaus schöne Häuser nicht findet weil sie irgendwo im nirgendwo stehen Razz

^_^ Kami

Kami

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.10.12

Nach oben Nach unten

Vorschlag für die Main Welt Empty Re: Vorschlag für die Main Welt

Beitrag  Isartor Sa Okt 27, 2012 8:35 am

jo ich habe schon einige gute ideen ich werde da mitmachen aber nur wenn ich ein großen platz am meer bekomme^^
Isartor
Isartor

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.10.12

Nach oben Nach unten

Vorschlag für die Main Welt Empty Re: Vorschlag für die Main Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten