Commodum-Minecraftserver
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Admin

Nach unten

[Bewerbung] Admin Empty [Bewerbung] Admin

Beitrag  Robster Do Mai 09, 2013 4:32 am

Guten Tag,

Mein Ingame-Name lautet RoXxX__96 und ich bin auf der Suche nach einem "Job". Ich heiße im echten Leben Robin und bin 16 Jahre alt. Geboren bin ich am 19.08.1996 und lebe derzeit in Reutlingen (BW -> Nähe Stuttgart). Da ich sowohl kompetent, als auch eloquent bin, denke ich, dass ich für die Arbeit in einem Minecraft-Server-Team geeignet bin. Derzeit besuche ich eine Wirtschaftsschule und in meiner Freizeit mache ich gerne viel mit meinen Freunden, meiner Freundin und Minecraft ist jeden Tag/Abend auch mit dabei! :]

[Bewerbung] Admin 198915_588829837802778_1903568123_n

Warum Ihr ausgerechnet mich nehmen solltet?

Ich gehe generell mit jeder Person respektvoll um, versuche sich aufspitzende Situationen "flach" zu halten und habe selbst schon Erfahrung, was das Minecraft-Serverwesen betrifft. Ich leitete einst selbst einen erfolgreichen Minecraft-Server mit einem Kumpel zusammen, welcher seinen Root nach einer Weile leider abgeschaltet hat. Ich meine auch, dass ich durch meine häufige Online-Tätigkeit gut geeignet bin.

Falls noch Fragen offen sein sollten, einfach stellen -> Ich antworte mit Freude ^-^

mit freundlichen Grüßen,
RoXxX__96 [Robin>>Rob]

Robster
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Admin Empty Kleine Verbesserung

Beitrag  Robster Do Mai 09, 2013 4:45 am

Da ich den Eintrag als Gast schrieb, kann ich ihn leider nicht editieren. Daher schreibe ich hier einfach, was ich noch vergessen hatte.

Ich kann euch einige Dienstleistungen bieten, wie die Betreuung von Usern, das Lösen von Problemen (Game - intern), das Helfen bei Arbeiten (Bauten, etc.) und vieles mehr. Was Plugins betrifft bin ich ein Wenig eingerostet aber da ich lernfähig bin, sehe ich dies nicht als Problem an ^-^

Von dem Server erwarte ich, dass ich genommen werde, wie ich bin; tolerant, hilfsbereit, aktiv, lebensfroh, lernfähig, perfektionistisch, etc.
Zudem erwarte ich Disziplin von den anderen Teammitgliedern, was jedoch sowieso aktuell der Fall ist :]

Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich meine Bewerbung mit einem neuen Beitrag verbessern musste[...]


mit freundlichen Grüßen,
RoXxX__96 [Robin>>Rob]

Robster
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten